Photo Contest Awards

Die Jury prämierte drei Bilder, ein Preis wurde vom Publikum vergeben (mit Publikumsvoting).

1. Platz

GEORGIOS PATTAS: The Deer of Rhodes

Kommentar der Jury: Ein gut gewähltes Motiv und der Fotograf hat das Licht kreativ eingesetzt, während er gleichzeitig die aktuelle Umgebung abdeckt und das Neue mit dem Alten verbindet.

 

 

 

2. Platz

CHRIS KOUZELI: National Guard

Kommentar der Jury: Das Thema wurde in unzähligen Fotos behandelt, aber hier hat der Fotograf einen innovativen und ausgewogenen Blickwinkel mit symmetrischen Qualitäten gefunden.

 

 

 

 

3rd place

ANTONIO FARTO: Temple of Debod

Kommentar der Jury: Das Bild verstärkt in einer brillant ausbalancierten Komposition zusammen mit einer adäquaten Nachbearbeitung den Eindruck des Untergangs.

 

Public Voting

Das Publikum des Wettbewerbs wählte das Bild “Wandern der Traditionen” von Josepha Osorio (Bewertung: 4,24/5 – 134-fache Bewertung).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!